News
Immer aktuell

Klienten-Info

Klienten-Info — Archiv

Kurz-Info: ÖGK bietet Sofort­hil­fe für vom Hoch­was­ser betrof­fe­ne Unternehmen

Kate­go­rien: Klienten-Info

August 2024 

Die in den letzten Jahren immer häufiger vor­kom­men­den Unwetter machen auch Unter­neh­men ver­stärkt zu schaffen. Neben steu­er­li­chen Maß­nah­men (siehe Juli 2024) unter­stützt auch die ÖGK in gewohn­ter Manier von Hoch­was­ser­si­tua­tio­nen betrof­fe­ne Unter­neh­men mit unbü­ro­kra­ti­scher Sofort­hil­fe. Die Maß­nah­men für alle in Not gera­te­nen Betriebe umfassen folgende Themenbereiche:

  • Stun­dun­gen,
  • Raten­ver­ein­ba­run­gen,
  • Mel­de­ver­spä­tun­gen,
  • Bei­trags­prü­fun­gen.

Die regio­na­len Ansprech­part­ner für betrof­fe­ne Unter­neh­men finden sich auf dem Dienst­ge­ber­por­tal der ÖGK unter www.gesundheitskasse.at/dg-ansprechperson.

Bild: © Chris­ti­an Schwier — stock.adobe.com